Samstag heisst Sex-Time!

Wann geht's bei Ihnen rund?
Samstag heisst Sex Time!

Veröffentlicht am 7. Mai 2022

Die Arbeitswoche hinter sich gebracht, die letzten Vorbereitungen für das Wochenende sind getroffen. Müde fällt man am Freitagabend noch ins Bett, als am nächsten Morgen die wunderschöne Dame in ihren heissen Dessous vor einem im Bad steht und einen dazu verleitet, wieder zurück ins Bett zu kommen. Doch ist dies nur samstags so oder gibt es Präferenzen, wann Menschen am liebsten die schönste Nebensache der Welt praktizieren?

Eine repräsentative Umfrage ergab, dass über die Hälfte (60 %) der Befragten den Sonnabend als perfekten Tag für das Lustspiel angaben. Grund dafür ist, dass man an diesem Tag nicht gebunden und durch die wegfallenden Verpflichtungen im Vergleich zum Arbeitsalltag deutlich gelöster und unbeschwerter ist.

Zitat:
Samstag als Stimmungs-Aufbesserer für die meisten.

Es gibt keinen Vorgesetzten, der einen etwas "diktiert", keinen Stau auf der Autobahn und auch keinen terminlichen Stress - der ganze Tag ist (für viele) einfach mal komplett frei und dafür da, sich auf sich selbst zu besinnen.

Auch der Freitag hat's in sich

Auf Platz zwei liegt der Freitag - der Start in das Wochenende. Für 18 Prozent geht hier die Post bereits ab, offenbar, weil man dann auch schon im Wochenend-Mood ist. Der dritte Platz auf dem Treppchen geht an den Sonntag (für 11 % der Lieblingstag).

Ausserdem werden freitags am häufigsten Dates vereinbart (über ein Drittel der befragten Teilnehmer gaben diesen Tag an). Der Grund ist offensichtlich: Der Samstag, also der Folgetag, ist ja der beste Tag für den Geschlechtsakt.

Die perfekte Reihenfolge

Wenn es darum geht, welche Abfolge der liebesbezogenen Aktivitäten die beste ist, lautet die Antwort: Erst daten, dann Sex und im Anschluss kuscheln. Für gut die Hälfte (46 Prozent) wird der Sonntag verwendet, um ausschliesslich miteinander zu schmusen ohne mehr zu haben - auch, um herauszufinden, ob abgesehen von sexuellen Aktivitäten mehr daraus wird.

Sexpartner suchen & finden: 
Test der besten Sexpartner Portale für die Schweiz

Unter der Woche denken dagegen eher weniger Menschen an Sex: Nur sieben Prozent sind montags in Stimmung, während dienstags so gut wie gar keiner Lust hat. Sowohl beim Thema Dating - nur drei Prozent wollen dies dienstags tun als auch in Sachen Sex mit ebenfalls drei Prozent und Kuscheln mit lediglich zwei Prozent.

Fazit der Umfrage von JOYclub

Aufgrund der Emotionen und Anspannung bzw. Gelöstheit durch den eigenen Alltag spielt der Wochentag eine erhebliche Rolle in Bezug auf die sexuelle Aktivität. Wenn Sie sich beim Gegenüber gute Chancen erhoffen wollen, spielt daher nicht nur Aussehen und Sympathie eine Rolle, sondern insbesondere auch die eigene Gelassenheit und das richtige Timing - eine höhere Erfolgsquote für ein Erotikdate erreichen Sie daher statistisch gesehen am Wochenende.

Quelle: joyclub.ch


War diese News spannend?

1
Stern
2
Sterne
3
Sterne
4
Sterne
5
Sterne
Stimmen insgesamt: 2, Durchschnittsbewertung: 3,50 von 5

Hier können Sie leicht erotische Abenteuer verabreden:



 

Mehr News von Singlebörsen:







Über 500'000 Leser
nutzen jährlich dieses Vergleichsportal.

Danke für das Vertrauen!

Empfohlen u.a. von:
Presse
Pssst!
Finden Sie jetzt IHR bestes Datingportal!
Unsere einzigartige Suchmaschine wurde schon über 100'000 Mal eingesetzt!