Schweizer SugarDaddys unter Top 10

Zuckersüsse Dates:
Schweizer SugarDaddys unter Top 10

Veröffentlicht am 9. Juni 2021

Eigentlich ist Sugar-Dating aus den USA bekannt. Zumindest entstanden dort die ersten Webportale, die sich ausschliesslich an junge Damen und ältere Herren richtet. Eine der ältesten Seiten hat nun eine Analyse aus ihren Nutzerdaten veröffentlicht, die eine Top Ten-Liste der Länder mit den meisten Sugardaddies ermöglicht.

Sugar-Dating ist ein umstrittenes Partnerschaftsmodell, das jedoch vor allem junge, karrierebewusste Frauen gerne leben. Bei gegenseitigem Gefallen entsteht ein Beziehungsmodell, bei dem Geschenke jeglicher Form gegen miteinander verbrachte Zeit jeglicher Form getauscht wird. Dieses Modell scheint auch viele Schweizer zu reizen. 

Die Top 10 der Länder mit den meisten Sugardaddies

Den ersten Platz mit den meisten Anmeldungen von Sugar-Daddys auf seekingArrangement sichern sich die Franzosen mit 95'029 Profilen. 

Schon deutlich dahinter mit 68'442 Männerprofilen auf der Suche nach einer zuckersüssen Begleiterin liegt Deutschland. Dicht gefolgt von den heissen Spaniern, von denen sich 67‘827 Sugar-Daddies seit 2006 registriert haben.

Etwas kühler, aber dafür nicht weniger lustvoll scheinen die Iren zu sein. Aus Irland meldeten sich bislang 48'591 Männer mit einem Sugar-Daddy-Profil an. Auch bei den Niederländern stieg in den letzten Jahren das Sugar-Dating zum Trend auf. Und so meldeten sich 45'743 Männer an, um den Niederlanden den 5. Platz zu sichern.

Hintere Plätze ebenso aktiv

Den 6. Platz belegt Italien. Hier suchten seit Start der Webseite 33'382 Italiener nach einem Sugar-Date. 

Sogar das recht kleine Belgien ist in der Top 10-Liste vertreten! Neben belgischer Schokolade naschen hier 26'545 Mitglieder gern beim Sugar-Dating.

Und dann – endlich – auf Platz 8 konnte sich die Schweiz mit 20'422 Registrierungen eine Position im Ranking sichern. Sieht man die Bevölkerungszahl in Relation zu den Registrierungen, scheint Sugar-Dating ein echter Trend bei den Schweizern zu sein.

Brandon Wade, Geschäftsführer und Gründer von SeekingArrangement dazu:

Zitat:
Sugar-Dating hilft, junge und selbstbewusste Frauen mit wohlhabenderen Männern zu verbinden, die nicht nur ihre Geldsorgen lindern, sondern auch als deren Mentor agieren, um diesen Sugar Babies eine vielversprechende Zukunft zu ermöglichen.

Die letzten beiden Plätze gingen an Schweden mit 14'296 und Portugal mit 9'618 Anmeldungen. 

In den USA ist Sugar-Dating so gut wie etabliert, unzählige Frauen finanzieren sich z.B. dadurch Studiengebühren. In Europa kommt der Trend gut an, wird in den kommenden Jahren auf jeden Fall noch stärker werden.

Die besten erotischen Seiten für Schweizer haben wir für Sie unter die Lupe genommen.

Quelle: seekingarrangement.com


War diese News spannend?

1
Stern
2
Sterne
3
Sterne
4
Sterne
5
Sterne
Stimmen insgesamt: 4, Durchschnittsbewertung: 3,50 von 5

Hier können Sie leicht erotische Abenteuer verabreden:



 

Mehr News von Singlebörsen:







Über 500'000 Leser
nutzen jährlich dieses Vergleichsportal.

Danke für das Vertrauen!

Empfohlen u.a. von:
Presse