Seitensprungzimmer boomen in Basel

Heimlicher Liebestreff:
Seitensprungzimmer boomen in Basel

Veröffentlicht am 30. August 2006

500 Liebesabenteuer werden monatlich auf Seitensprungzimmer.ch gebucht: Was in der Ostschweiz vor einem Jahr noch als Geheimtipp galt, wird nun auch bei Seitenspringern im Raum Basel immer beliebter.

Auf der Internetseite Seitensprungzimmer.ch stehen schweizweit 25 Zimmer für heimliche Liebestreffs zur Verfügung – seit Anfang Jahr auch eines im Raum Basel. Pro Woche mieten sich dort bis zu fünf Paare zwischen 18 und 75 Jahren ein.

"Die Basler sind aber zu wenig katholisch, als dass sie das Seitensprungzimmer dann auch wirklich zum Fremdgehen nutzen", erzählt Zimmervermieter Georg Malm. Meist würden Verliebte, die ungestört sein wollen, das Angebot nutzen, Untreue ist eher selten.

Rund 70 Franken kostet der Raum für ein vier- bis fünfstündiges Schäferstündchen – die Kuschelrock-Erinnerungs-CD inklusive. "Zudem stehen Snacks, Champagner und ein Videorecorder mit Pornos bereit – Spezialwünsche erfüllen wir auf Anfrage", so Malm.

Prickelnde Abenteuer gesucht? Vergleichen Sie die Anbieter!
» Cdate Kostenlos
» C Date Preise
» The Casual Lounge Kosten
» Joy Club Kosten

Auf kommendes Jahr soll das Seitensprung-Angebot in der ganzen Schweiz erweitert werden. So kann man ab Mai 2007 auf dem Vierwaldstättersee für romantische Stunden eine exklusive Segeljacht mit abschliessbarer Kabine buchen. Bereits im Angebot ist auch eine Stretch-Limo. "In Basel und Olten soll es zudem Saunen geben, die man zu zweit oder als Gruppe mieten kann", so der Ostschweizer Geschäftsführer Ernst Indergand.

Quelle: 20minuten.ch


War diese News spannend?

1
Stern
2
Sterne
3
Sterne
4
Sterne
5
Sterne
Stimmen insgesamt: 1, Durchschnittsbewertung: 4,00 von 5

Hier können Sie leicht erotische Abenteuer verabreden:



 

Mehr News von Singlebörsen:







Über 500'000 Leser
nutzen jährlich dieses Vergleichsportal.

Danke für das Vertrauen!

Empfohlen u.a. von:
Presse